Galerie – Lord of the Lost Tour 2017 in Frankfurt Scarlet Dorn+Aeverium

Galerie – Lord of the Lost Tour 2017 in Frankfurt Scarlet Dorn+Aeverium

Am 6.4.2017 fuhr unsere Sabine nach Frankfurt in die Batschkapp, um sich einen schönen Konzertabend zu machen.

 

Den Anfang machten Scarlet Dorn…:

 

Als nächsten spielten Aeverium:

 

 

Gegen Ende legten dann Lord of the Lost so richtig los:

 

 

Wir bedanken uns bei den Bands für ihre Auftritte.

 

Fotos von Skull Photography bzw. BumbleBee Photography

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*