Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sicking High Rock IV 2019

22. Juni 2019 @ 14:30

Euro28

 

Das Beben kommt näher – es tut sich was in der Südwestpfalz. Die Vorbereitungen zum 4. Sicking High Rock Festival laufen auf Hochtouren. Auch dieses Jahr wird auf der Sickinger Höhe einiges geboten werden und wer das SHR und das Team um den Veranstalter Matthias ” Luly ” Walz kennt, weiss das dies keine Übertreibung ist, sondern vor Ort noch überboten wird.

Das SHR Festival geht in seine 4. Auflage und ist seienen Kinderschuhen entwachsen und läuft nun selber. Es hat sich fest im Festivalsommer und den Veranstaltungskalendern etabliert und steht für massig Spass, bester Livemusik, spitzen Bands, mega Orga, höchsten Musikgenuss, verdammt leckeres Essen und reichlich Getränke, Toplage, superschöne Location und einen symphatischen enthusiastischen Veranstalter. Es ist ein Kleinod in der Konzertlandschaft, hier ist man Freund unter Freunden – Metaller für Metaller, hier steppt die Elwetrisch zusammen mit dem Bären! Es ist und bleibt familiär und freundschaftlich, eine Oase für Metalheads und andere Musikbegeisterte.

Die Tickets sind auf die magische Zahl von 666 limitiert, wer noch keines ergattert hat, sollte sich beeilen. Unter anderem bei Ticket-Regional.de.
24 Euro im VVK plus Gebühren oder 28 Euro an der Abendkasse sind ein fairer Kurs und wie immer wird ein Euro des Eintrittspreises für einen wohltätigen Zweck gespendet. Eine gute Sache. Es gibt auch einen kostenlosten Campground direkt neben dem Festivalgelände, Ihr könnt also bereits Freitags in Ruhe anreisen und Euch einrichten und Sonntags gemütlich und friedlich voller toller Eindrücke und Erinnerungen nach Hause fahren. Ein super Service, der nicht selbstverständlich ist und ein echter Mehrwert.

Tickets fürs SHR

Dieses Jahr wird es auch wieder ein fettes Line Up geben, Luly hat erneut ein prima Händchen für die Bandauswahl gehabt. Es wird richtig gut, das ist nicht zu leugnen.

Chobmop

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Veranstalter

Matthias ” Luly ” Walz
E-Mail:
info@mv-weselberg.de
Website:
http://sicking-high-rock.de/

Veranstaltungsort

Weselberg
Hauptstrasse 70
Weselberg, Deutschland 66919
+ Google Karte
Website:
http://www.sicking-high-rock.de

Chobmop

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.