Sven Hieronymus – Das Beste vom Rocker – Der Rocker wird 50!

Sven Hieronymus – Das Beste vom Rocker – Der Rocker wird 50!

 

Er kommt! Er tut es wieder! Und zwar nochmal in Zweibrücken, wo er  bereits genau vor einem Jahr im April mit seinem Bühnenprogramm gastierte.
Am 9. September um 20 Uhr  ist es wieder soweit in der Festhalle in Zweibrücken. Gastgeber ist die THW Helfervereinigung ZW.  Der Ticketvorverkauf ist bereits in der heissen Phase, wenn Ihr dabei sein möchtet sichert Euch diese entweder  online auf www.thw-zw-verein.de oder bei allen bekannten VVK-Stellen. Es lohnt sich definitiv. Beim  Hieronymus werden die Lachmuskeln stark strapaziert, nehmt genug Papiertaschentücher und Tena Ladies mit 😉

Die Festhalle ist zu finden in der Saarlandstraße 9, 66482 Zweibrücken.

http://www.sven-hieronymus.de
https://www.facebook.com/Sven-Hieronymus-192625817456737/

Solltet Ihr nicht nach Zweibrücken kommen können und wollt ihn trotzdem sehen, schaut mal unter http://www.sven-hieronymus.de/termine.htm , ob Ihr da einen Alternativtermin und Veranstaltungsort findet.

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*