Metallergrillen 01+02.September 2017 Katzenbach Nähe Rockenhausen

Metallergrillen 01+02.September 2017 Katzenbach Nähe Rockenhausen

In dem Jahre 2006 wurde das Metaller Grillen gegründet. Anfangs ca. 30 Headbanger als Gäste. Dann wuchs die Gästezahl konstant an und schon 2008 wurden schon weit über 100 Besucher gezählt. Durch mehre Ortwechsel gebeutelt, entscheideten die Veranstalter das Festival zu erweitern. 2010 findet das Festival zum ersten Mal in Katzenbach statt. Bis zu 2500 Besuchern hat sich das Metallergrillen inzwischen in der Metallszene etabliert.

Nachfolgend das komplette Line-Up für 2017

 

 

 

 

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*