Charity Mosh [ LU ]

Charity Mosh [ LU ]

Die EMF – Éisleker Metal Frënn veranstalten am 29.04.2017  in Mertzig  [ Luxemburg ) den Charity Mosh. Beginn 17 Uhr. Der Gewinn wird an “Le Rêve du Petit Prince ASBL” gespendet.  Infos: www.rdpp.lu

Die Running Order:
Cripper
Crossplane
Mercyless (exchange gig in collaboration with Music : LX)
Abstract Rapture
Calypso’s Call

+ Aftershowparty

Die Tickets kosten im Vorverkauf 15 Euro und an der Abendkasse 18 Euro.
Adresse:
Soundcheck Brasserie & Live Musik
7, Zone Industrielle 9166 Mertzig

Gesponsert wird der Charity Mosh von:


Diekirch
LE Restone
Jos Jean-Marie Neuberg
Soundcheck Brasserie & Live music
Musikhaus Thomann
Mike’s Garage (Reimberg)
Voyages Wagener SA
Café Chez Lisa
Vitrerie de Mersch
Mafrewa Services

 

Die E.M.F. führen mit der Hilfe vieler Freunde  Metal and Rock Veranstaltungen im nördlichen Luxemburg und auch im Rest dieses kleinen aber feinen Landes durch. Die Luxemburger Szene hat einiges zu bieten und es lohnt sich immer wieder zu dortigen Konzerten an zu reisen. Die Leute des E.M.F. veranstalten mit viel Herzblut Benefizkonzerte – im vorigen Jahr war das Metal vs. Cancer in Viechten sehr gut besucht und der damalige Erlös kam der Fondatioun Kriibskrank Kanner” [ www.facebook.com/FondatiounKriibskrankKanner ] zu Gute.

Die Webseite der E.M.F:
http://www.emf.lu/index.html

 

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*