Case Default – die Wiedergeburt

By | 5. August 2017

Vor etwas zwei Jahren gab Martin Staudt Frontmann von Blutkraft die Auflösung bekannt. Doch anscheinend konnte er nicht in Sachen Musik stillhalten.

Er ist mit der neuen Combo Case Default zurück und auch eine neue Stelle in der Band wurde besetzt. Zu der Blutkraft-Besetzung Martin und Frank stoß Christian dazu. Christian ist besser bekannt als der Doktor von Dr.Geek and the Freak Show.  Er war als Live-Unterstützung bei dem Tanzritual-Festival dabei und über die Jahre fühlte sich das immer mehr als eine gute Idee an.

Mit neuer Energie hauen Sie euch harte Beats, die sich in geile Melodien manifestieren und sich durch die Gitarren und Vocals durch euer Gehör bohren. Die Jungs aus dem Saarland sind zurück, und können selbst Leute überzeugen, die eigentlich diese Musikrichtung nicht mögen (sprich mich – Chobmop).

 

Warum ich das weiß ? Ganz einfach die neue Single Sometimes we like to escalate ist draußen.

 

Bandcamp:
https://casedefault.bandcamp.com/releases

Amazon:
http://amzn.to/2v4LkXf

Google Play:
http://bit.ly/2v4iZ34

Spotify:
http://bit.ly/2v6fXKn

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*