ZWIEBELGESCHMACK wieder beim Taunussteiner Coverfestival

ZWIEBELGESCHMACK wieder beim Taunussteiner Coverfestival

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Am Samstag, 24. März, gehen unsere Freunde von ZWIEBELGESCHMACK wieder im KOOP Jugendzentrum in Taunusstein vor Anker.

Letztes Jahr hieß es noch, „Cover Festival goes ESC“, wo sie zu später Stunde einen denkwürdigen Auftritt hinlegten.

Dieses Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto „Cover Festival goes Disco“. Man darf sehr gespannt sein, welche Titel sich die ThrashFolk-Rocker aussuchen werden.

Sie spielen am zweiten Tag des Festivals mit anderen regionalen Bands:

The Bembels

Pardon our Appearance

P-Motion

Die Reinbrenner

Me n Miss Sophie

Short Circuit

Alko – A Tribute to…

MOE (Metalohrentzündung)

ier gibt es mit der einen oder anderen Combo natürlich ein Wiedersehen.

KOOP Jugendzentrum:

Pestalozzistr. 1c

65232 Taunusstein

Besucht Zwiebelgeschmack auf Facebook www.facebook.com/Zwiebelgeschmack12/

Instagram www.instagram.com/Zwiebelgeschmack/

www.zwiebelgeschmack.de

oder YouTube.

Wer schnell reinhören möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=M7DH6zioaEc

Den Clip haben Chopmob und BumbleBee 2017 auf der schönen Teufelsburg im Saarland realisiert.

Hey! Ich bin hier zuständig für Bild und Text, sprich schicke Konzertfotos und auch Artikel und Rezensionen. Musikalisch bin ich breit aufgestellt, mag Blues und Metal, aber auch Prog und Indie und vieles mehr. Derzeitiger Focus liegt auf der Szene Israels. Kontakt: Bumblebee@skullnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*