Oku and The Reggaerockers @Musikpark Homburg 17.03.2018

Oku and The Reggaerockers @Musikpark Homburg 17.03.2018

Gestern spielten Oku and the Reggaerockers ein Benefizkonzert für die Pallativstation in Homburg. Wir waren vor Ort und haben euch ein paar Eindrücke mitgebracht.

Alle Bilder unterliegen dem Copyright. Alle weitere Nutzung und Bearbeitung muss mit Paul Schaedel/Skull Photography abgesprochen werden.

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

One thought on “Oku and The Reggaerockers @Musikpark Homburg 17.03.2018

  1. Bin immer noch völlig geflasht von der Flöteneinlage. Hab es mit meiner Schulblockflöte zuhaus probiert. Keine Chance…. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*