Vorbericht Pfeffelbach Open Air 2018

Vorbericht Pfeffelbach Open Air 2018

Am 29.06 – 30.06.2018 wird in Pfeffelbach wieder gerockt.Ein Mekka für Deutschrock Fans in der Südwestpfalz. 

 

Folgende Bands sind bereits bestätigt:

Kärbholz

Serum114

The Rebel Tell Band

BRDigung

Heilige Bruehder

Artefuckt

The O’Reillys and the Paddyhats

She´s got Balls – All-Girl AC/DC Tribute

Rockwasser

Brennstoff

Scherf und Band

King Kongs Deoroller

 

Geboten werden neben den zahlreichen Livebands ,Camping auf einer großen Wiese,Chillout Bar,Essens und Getränkestände, bis hin zur Duschmöglichkeiten. Das ganze wird  durch das ganze Dorf Pfeffelbach unterstützt.Für Früh-Anreisende gibt es wieder die Möglichkeit Donnerstags ab 17 Uhr anzureisen .Man bekommt einiges geboten und kann sich voll und ganz  auf ein tolles rockiges Wochenende freuen.

Homepage

Ticket Shop

 

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*