Pfeffelbach Open Air 2019

Eins der für mich wichtigsten Festivals ist eindeutig das Pfeffelbach Open Air.

Bands sind:

Schon alleine die Bands sind es wert, in den kleiner Ort im Saar/Pfalz-Kreis zu pilgern.

FreiWild

U.D.O

Lordi

J.B.O

Kärbholz

Heilige Bruehder

Heat

D´Artagnan

Thundermother

The Rebell Tell Band

The Crowned

Weissglut

Living Theory

Herzlos

Brennstoff

Die Veranstalter bauen insgesamt zwei riesige Großbühnen auf, auf denen die Acts ihren Zauber spielen lassen können. Auf einer Dritten Bühne legt DJ Danny Malle auf, um die Besucher zu bespaßen.

Die Tickets findet ihr unter hier.

Chobmop

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.