Aeronautica erstellt eine Crowdfunding-Kampagne für ihr neues Album

Aeronautica erstellt eine Crowdfunding-Kampagne für ihr neues Album

Die Steampunk-Band Aeronautica hat eine Crowdfunding-Kampagne für ihr neues Album erstellt.

Alle 12 Songs sind schon komplett abgemischt und die Band versucht die CD als hochwertiges Digipack zu veröffentlichen.

Nach dem genialen Album Sturmzeit sind die Musiker bereit ihr nächstes Album mit dem Titel Der Himmel brennt auf die Welt loszulassen.

Der Musikstil ist zwischen Gothic und Metal und erzählt Geschichten von einer Welt wie in der viktorianischen Zeit, in der Dampfmaschinen vorherrschen.

Lassen wir erstmal die Band selbst zu Wort kommen:

Auf jeden Fall wir werden uns an dem Crowdfunding beteiligen, falls ihr das auch tun wollt, geht einfach auf:

Crowdfunding – Aeronautica – Neues Album

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*