Harakiri for the Sky @ Gagarin Club Tel Aviv 16.11.2019

Gut Ding will Weile haben – seit dem ersten Konzert in Israel der 2011 in Wien gegründeten Black Metal-Band Harakiri for the Sky sind bereits zwei Monate vergangen. Der Support der Lokalmatadoren von Subterranean Masquerade wurde bereits zeitnah beleuchtet.

Hier also eine kleine feine Auswahl an Fotos – wobei anzumerken ist, daß die Lichtverhältnisse im Club beim Auftritt des Main Acts ein wenig sehr herausfordernd waren. 😉

Sabine

Nicht ganz frisch und nicht ganz sauber – das trifft es so ungefähr, worauf man sich bei mir einstellen kann. Quasi mit der Kamera in der Hand geboren, kristallisierte sich während des regen jährlichen Besuchs des Lahnsteiner Bluesfestivals ein Faible für Konzertfotografie heraus, welches im Lauf der Zeit und mit wechselndem sowie wachsenden Equipment verfeinert wurde. Der Weg ist das Ziel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.