15. Hexentanz-Festival 2020

Zum 15.ten Mal lädt das Hexentanz-Festival die Musikfans nach Losheim, Saarland. Auch dieses Jahr ist eine angenehme Mischung aus Folk, Rock und Gothic am wunderschönen Losheimer See zu sehen.

Das Line-Up lässt keine Wünsche übrig.

Das Line-Up 2020 besteht aus folgenden Bands:

Eisbrecher – Schandmaul – Subway to Sally

Feuerschwanz – Diary of Dreams – Letzte Instanz

Ost-Front – Nachtblut – Stahlmann

Ignis Fatu – Harpyie – Krayenzeit

Schattenmann – Erdling – Circus of Fools

Ingrimm – Hell Boulevard – Snow White Blood

Mystigma – The Fright – Mr. Irish Bastard

Als Abrundung gibt es über die 3 Tage einen Mittelaltermarkt, Autogrammstunden und Meet & Greets.

Aber auch vor Ort wird zu einem fairen Preis für Speis und Trank gesorgt.

Homepage: Hexentanz-Festival

Tickets: Hexentanz-Festival

Chobmop

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.