MYRATH mischen Deutschland auf – The Magical Tour 2020

Zur Stunde weht wieder der akustische Wüstenwind mit Fernwehgarantie durch deutsche Hallen. Die franco-tunesische Prog-Metal-Band stellt ihr aktuelles Album “Shehili” vor.

  • 10.03. Stuttgart, Universum
  • 11.03. München, Backstage
  • 13.03. Leipzig, Hellraiser
  • 14.03. Berlin, Musik & Frieden
  • 15.03. Nürnberg, Z-Bau
  • 17.03. Frankfurt, Das Bett
  • 18.03. Hannover, MusikZentrum
  • 19.03. Hamburg, Headcrash

Mit im Gepäck haben sie die schwedischen Symphonic Rocker ELEINE.

Wir sind in Frankfurt fotografisch mit am Start

Hey! Ich bin hier zuständig für Bild und Text, sprich schicke Konzertfotos und auch Artikel und Rezensionen. Musikalisch bin ich breit aufgestellt, mag Blues und Metal, aber auch Prog und Indie und vieles mehr. Derzeitiger Focus liegt auf der Szene Israels. Kontakt: Bumblebee@skullnews.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*