Silent Winter veröfffentlichen eine japanische Edition von “Empire of Sins”

Silent Winter veröfffentlichen eine japanische Edition von “Empire of Sins”

Silent Winter, die Band aus der Region Thessalien in Griechenland, hat ihr neues Album Empire of Sins am 26. März bei Pride & Joy in Deutschland veröffentlicht.

Sie bekamen so viel gutes Feedback, vor allem in Japan, so daß Rubicon Records sich entschied eine Japanische Edition zu veröffentlichen.

Seit dem 28. April ist Empire of Sins in einer erstaunlichen japanischen Edition erhältlich, die 2 Bonustracks enthält, “Nightfall” in einem neuen Mix sowie “Holy Land of Fire and Snow”.

Der kontinuierliche Aufwärtstrend von Silent Winter bleibt unaufhaltsam, und diese Veröffentlichung ist ein großartiger Beweis.

Die Reise von Empire of Sins geht weiter…

Facebook: https://www.facebook.com/silentwinter.gr/

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCZMCB35JshJHANqlQ2-0bnQ

Bandcamp: https://silentwinter.bandcamp.com/

Instagram: https://www.instagram.com/silentwinterofficial/

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*