Phantastische Mittelaltertage Saarbrücken Tag 1 – Markteröffnung – Samtschlangen – Autoren – Fear Féasógach – Katja Moslehner

Phantastische Mittelaltertage Saarbrücken Tag  1 – Markteröffnung – Samtschlangen – Autoren – Fear Féasógach – Katja Moslehner

Der erste Tag der Phantastischen Mittelaltertage sind vorbei und in dieser Galerie befinden sich die Eindrücke davon. Am Samstag wird weitergemacht.

Markteröffnung

Wie in jedem Jahr wird der Markt von dem Veranstalter, Marktvogt und den Künstlern eröffnet.

Asherah and the Velvet Serpents

Natürlich dürfen die Samtschlangen auf dem PMT nicht fehlen.

Autoren

Auch dieses Jahr gab es wieder Lesungen. Hier sind die Fotos von Isa Theobald, Germaine Paulus und Holly Loose.

Fear Féasógach

Trotz einer Bullenhitze brachte die Band Ireland nach Saarbrücken.

Katja Moslehner

Die ehemalige Faun-Sängerin präsentierte ihr Soloprojekt.

Alle Bilder unterliegen dem Copyright. Alle weitere Nutzung und Bearbeitung muss mit Paul Schaedel/Schaedel Medien abgesprochen werden.

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*