Punk in Drublic – Festival @Zeltfestival Rhein-Neckar

Punk in Drublic – Festival @Zeltfestival Rhein-Neckar

Wie nahezu alle Festivals und Konzerte, blieb auch das von Fat Mike (NOFX, Fat Wreck Chords) initiierte Punk In Drublic Festival, welches nach dem einflussreichen NOFX Album benannt wurde, in den vergangenen zwei Jahren von unzähligen Verschiebungen nicht verschont. Nun rückt die dritte europäische Ausgabe des musikalischen Wanderzirkus wieder in greifbare Nähe. Seit der ursprünglichen Ankündigung für das Jahr 2020 wurde das Routing der Tour um mehrere Städte erweitert und das Lineup entsprechend der Jahrespläne der einzelnen Künstler*innen angepasst. So werden ab dem 20. Mai 2022 unter anderem NOFX, Pennywise, und Me First And The Gimme Gimmes quer durch Europa rollen.

Mit Talco werden in diesem Jahr auch wieder die Ska-Fans auf ihre Kosten kommen. Die Band veröffentlichte mit „Via“ kürzlich den Vorboten für ihr neues Album „Videogame“, welches erst Ende des Jahres erscheinen soll. Wir sind uns jedoch sicher, dass sie uns bereits im Mai und Juni mit dem ein oder anderen neuen Track überraschen werden.

Face To Face mussten ihre Teilnahme für die diesjährige Ausgabe leider zurückziehen, was sie im folgenden Statement in ihren eigenen Worten erklären: “Sadly, Due to unforeseen circumstances we are no longer able to be a part of the 2022 PiD line up. We had been looking forward to coming back to Europe and seeing you all and playing with our friends on the tour since 2020 but with the ever changing live music climate this just isn’t possible for us now. We hate to let down our fans who were excited to see us but we hope to return to Europe sometime in the not-so-distant future. We hope that you have a great time enjoying all of the fantastic bands who are part of the PiD lineup for 2022! Thanks for your understanding, stay safe, see you next time. face to face”.

Ignite von Nicholas Piscitello

An ihre Stelle rücken nun die Kalifornier von IGNITE, die sich ab dem 25.03.2022 mit einem neuen Album zurückmelden: Wir sind gespannt, wie sehr das neue Album mit ihrem neuen Sänger Eli Santana zündet und ob sie den Punk In Drublic Pit zum Kochen bringen werden. Weiterhin dabei sind The Bombpops sowie Days’N’Daze. Beide Bands hatten ihr aktuelles Album (The Bombpops: Death In Venice Beach / Days N Daze: Show Me The Bluesprints.) 2020 in mitten der Pandemie via Fat Wreck Chords veröffentlicht und seither kaum die Möglichkeit, die Songs live zu spielen. Man darf sich also über angestaute Live-Energie vom Feinsten freuen! Die ersten sechs Städte der Tour (darunter Wiesen, Nürnberg, Hannover und Mannheim) dürfen sich mit Pinc Louds über einen ganz besonderen Opening-Act freuen, welcher sich über sämtliche Genre-Grenzen hinwegsetzt und mit Gewissheit für viele staunende Gesichter sorgen werden! 

  • Einlass:13.30 Uhr
  • Beginn:14.30 Uhr
  • VVK:61 € zzgl. Gebühren + ÖPNV-TicketKinder unter acht Jahren erhalten bei Punk In Drublic freien Eintritt – müssen nur einen entsprechenden Gehörschutz (Micky Mäuse) mitbringen.
  • Info: Verlegt vom 06.06.21. Bereits gekaufte Tickets behalten die Gültigkeit oder können dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.

Tickets

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*