RAGE geben Live-Debüt in Israel – der Countdown läuft!

RAGE geben Live-Debüt in Israel – der Countdown läuft!

Nicht nur in der Sonne wird es heiß!

Fast 40 Jahre haben die Urgesteine der deutschen Metal-Szene, RAGE, auf ihrem Buckel, und stehen jetzt erst vor ihrem allerersten Live-Auftritt in einem DER Hotspots für härtere Kost.

Am kommenden Mittwoch, dem 24 Mai, stehen sie auf der Bühne des Gagarin-Clubs im Herzen von Tel Aviv und zaubern den Fans Freudentränen in die Augen. Natürlich haben sie auch ihre taufrische EP Spreading the Plague im Gepäck.

Unterstützt werden sie von DESERT und SERPENTALE, zwei Eigengewächsen. DESERT sind bereits in Europa unterwegs gewesen, während SERPENTALE noch recht frisch sind, gerne aber auch dieses Publikum erobern möchten.

RAGE auf ihrer Homepage

RAGE bei Facebook

Und hier die. Supporting Acts:

DESERT auf Bandcamp

DESERT auf Facebook

DESERT auf Spotify

DESERT auf YouTube

SERPENTALE auf Facebook

SERPENTALE auf YouTube

Hier der offizielle Link zur Veranstaltung – es gibt noch Karten. Wenn ihr also vor Ort seid, nutzt die Gelegenheit für dieses einmalige Package!

Hey! Ich bin hier zuständig für Bild und Text, sprich schicke Konzertfotos und auch Artikel und Rezensionen. Musikalisch bin ich breit aufgestellt, mag Blues und Metal, aber auch Prog und Indie und vieles mehr. Derzeitiger Focus liegt auf der Szene Israels. Kontakt: Bumblebee@skullnews.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*