Al Stone bringt ihr neues Album „Dark Country“ raus

Al Stone bringt ihr neues Album „Dark Country“ raus

„Dark Country“ lautet der Titel des neuen AL STONE Albums, welches ab sofort digital erhältlich ist.

Den Titelsong gibt es hier bereits zu hören:

Das Album „Dark Country“ wird über das Label Cozmicmate Music vertrieben und kann hier erworben werden:

lnkfi.re/SfFcZGiA

Offizieller CD Release Termin ist der 24.01.2020

Das Album ist in Eigenproduktion durch die Künsterlin Al Stone entstanden und erscheint auf dem im Zuge dessen gegründeten eigenem Label „Cozmicmate Music“.

Dabei wurde sehr viel Wert auf klassische Aufnahmeverfahren (analog) in Kombination mit moderner Technik gelegt, um auf dem Album einen authentischen Vintage Rock Sound abzubilden, der die musikalische Live Performance möglichst naturgetreu wiederspiegelt. Mixing und Mastering erfolgte im Skyline Studio Gießen.

Al Stone ist musikalisch geprägt durch Blues Rock und Classic Rock der 60er und 70er Jahre und vermischt in Ihrer Musik zudem Nuancen des Alternative Rock der frühen 90er Jahre, in der sie sich in Ihrer Jugend am ehesten Zuhause fühlte (Nirvana/ Pearl Jam etc.).
Songs die das Leben authentisch, mit seinen wunderbaren aber auch dunklen Momenten beschreiben (auch eigene Erlebnisse) und aussprechen was viele von uns denken und fühlen aber in den Texten auch genügend Spielraum für eigene individuelle Interpretation und Gedankenreisen lassen.

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*