Stardew Vally

Stardew Vally

Heute berichte ich euch über das Spiel Stardew Valley  . Das Spiel wird von dem Publisher  Chunklefish   auf denn markt geworfen .

Stardew Velley  ist ein Spiele Clon der bekannten “Harvest Moon”-Reihe Aber auf seiner Art ist es etwas besonderes, denn man kann hier Felder bestellen, Angeln und natürlich Tiere züchten.

Durch ein eingebautes Erfahrungssystems kann man in folgenden Bereichen bis zur Professionalität aufsteigen:

  • Farming
  • Kampf
  • Mining
  • Fischen
  • Forstwirtschaft

Für die Level bekommt man dann sogenannte Crafting Rezepte  Natürlich kann man auch man sich zum Beispiel sich nur auf die Tierzucht spezialisieren und dann bekommt man z.B. 20% mehr Gewinn in dem Bereich.

Heirat und Beziehungen sind  auch miteingebaut. Die Farm kann von einer Zimmermeisterin ausgebaut werden  (Ställe , Haus usw.) . Man kann an Erweiterungen freischalten und weiter im Spiel voranschreiten.

Die Sprache ist auf English ( Im Betabereich ist eine deutsche Version in der Entwicklung ) . Bei denn Konsolen soll das Spiel auf Deutsch ( Bildschirmtext erscheinen ).

 

Das Spiel wird am 11.Juni 2017 für XBox One und PS4 erscheinen.

Hier kaufen

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*