[ Vorankündigung ] Rock om Gau 2017 ( RoG )

[ Vorankündigung ] Rock om Gau 2017 ( RoG )

 

Das Rock om Gau 2017 steht bereits in den Startlöchern. Das Warten hat ein Ende und dieses Jahr findet es endlich wieder statt und zwar in einer neuen ” alten ” Location. Der Teufelsburg 😉 – Dort fand es bereits vor Jahren erfolgreich statt, bis es leider aus organisatorischen Gründen nicht mehr weitergeführt wurde. Bis 2013, da taten sich Unerschrockene zusammen und leisen es wieder aufleben. In Wallerfangen fand man ein gutes Plätzchen, aber leider konnte man auch hier nicht mehr weiter machen. Das RoG hat seine Erfahrungen mit Platzwechseln – von Giesingen wo es dereinst Premiere hatte, zum Flugplatz Düren, dann zur Teufelsburg und schlussendlich ins Jugenddorf Blauloch in Wallerfangen.  Aber auch dort musste man wieder weichen. Nun ist es wieder zurück in alter Frische und voller Tatendrang der Organisatoren, die inzwischen auch Verein sind und wird die Teufelsburg erneut zum Rocken und Beben bringen. Mit einer Running Order und Bands, die keine musikalischen Wünsche offen lassen… die da wären:

 

 

Es ist das 10. “JUBEL”-Äum und man darf gratulieren zu einem solch kleinen, feinen, familiären Festival, das zu dem jedes Mal erfolgreich über die Bühne ging. Campen kann man kostenlos, 13 spitzen Bands werden den Besuchern mächtig einheizen, bis 16 Jahren ist der Eintritt frei und für ab schlappe 10 Euro pro Tag im Vorverkauf und für 15 Euro an der Abendkasse oder das Kombiticket für beide Tage im Vorverkauf für 15 Euro und an der Abendkasse für 25,  kann man nicht meckern! Es wird auch einen kostenlosen Shuttlebus nach Saarlouis geben!

 

Leute, haltet Euch bereit und gebt dem Rock om Gau die Ehre und macht ihm auf der Teufelsburg Eure Aufwartung. Es wird Euch an nichts fehlen. Auch für Speiss und Trank ist reichlich gesorgt. Und wer einmal da war, weiss wie genial es dort ist!!!!

Das RoG im WWW: http://www.rockomgau.com/

auf Facebook: hier https://www.facebook.com/rockomgau/  und hier https://www.facebook.com/events/1866948226918415/

 

Die Adresse fürs Navi ect:

Rock om Gau – Festivalgelände
Teufelsburg
66802 Überherrn-Felsberg

 

 

 

 

 

 

 

 

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*