Age of Empires IV angekündigt

Age of Empires IV angekündigt

Lang ist es her, fast vergessen aber jetzt gibt es doch endlich einen Nachfolger in der Age of Empires Serie.

“Time changes everyone. And everything. Empires will rise, kingdoms will fall. The grounds of battle become stained with fire and blood. But our thirst for adventure, exploration, discovery and conquest will stand the test of time. Together we have battled through history. Now a new age is apon us.”

Zeit verändert jeden. Und alles. Imperien werden sich erheben, Königreiche werden fallen. Die Schlachtfelder werden mit Feuer und Blut besudelt. Aber unser Durst nach Abenteuer, Erforschung und Eroberung werden den Test der Zeit standhalten. Zusammen haben wir durch die Geschichte gekämpft. Jetzt steht uns ein neues Zeitalter bevor.

Ich persönlich bin sehr gespannt auf den vierten Teil, da ich an die Vorgänger noch gute Erinnerungen haben. Ich freue mich auf spannende Runden mit und gegen Freunde.

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*