Assassin’s Creed Origins

Assassin’s Creed Origins

Wer kennt die Assassin’s Creed reihe nicht? Assasin’s Creed Origins  Spielt  nun in Egypten. Das Land  droht in einem Skrupellosen Machtkampf unterzugehen .  Man wird in Origins Mehr  erfahren über die Gründung  von der Bruderschaft .

Bei der Spielwelt vollführt Origins eine strikte Kehrtwende zu den letzten beiden Teilen Unity und Syndicate. Statt nur einer Stadt führt es uns nun in  die Landschaft von Ägypten .

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*