WoW: Patch 7.3 Cinematic und Release

Auf der Gamescom hat Blizzard den neuen Cinematic zum Patch 7.3 gezeigt. Am 30 August (29. in den USA) werden die Spieler nach Argus selbst reisen können und die Legion auf dem Heimatplaneten der Eredar (und den Draenei um Velen) bekämpfen können.
Neben drei neuen Gebieten wird es unter anderem Portale auf andere Planeten geben wo man in kurzen Szenarien gegen verschiedene Arten von Dämonen kämpfen muss.
Ein neuer Dungeon wird für die Freunde der 5er Gruppe bereit stehen, und natürlich wird es auch neue Weltquests auf Argus geben. Unsere Artefakte können wir mit dem Netherlight Crucible bearbeiten, genauer die Relikte.
Magier, Priester, Resto und Ele Schamanen, sowie Resto Druiden erhalten neue Zauberanimationen und unsere Klassenhalle erfreut sich über neue Missionen und Ausrüstung für unsere Champions.

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*