Neue Ankündigung von Bethesda für VR Games

 

Der Publisher Bethesda hat im Rahmen der Gamescon Termine  angekündigt  von VR Games und zwar von Doom , Skyrim und Fallout 4  und zwar noch dieses Jahr.

 

 

 

 

Der Anfang wird Skyrim machen am 17. November für die PlayStation VR .

Als nächstes wird  am 1. Dezember Doom VFR erscheinen  für die HTC Vive und PlayStation VR .

Der Abschluss wird dann am 12. Dezember  erschienen  und Zwar  Fallout 4 VR für die HTC Vive

 

https://www.youtube.com/watch?v=lxrFOpHVpDo

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*