Rockwasser/King Kongs Deoroller/Scherf & Band/Rebel Tell Band/Artefuckt/Kärbholz @Pfeffelbach 2018

Rockwasser/King Kongs Deoroller/Scherf & Band/Rebel Tell Band/Artefuckt/Kärbholz @Pfeffelbach 2018

Rockwasser

 

 

King Kongs Deoroller

 

 

Scherf & Band

 

 

The Rebel Tell Band

 

 

Artefuckt

 

 

Kärbholz 

 

 

Alle Bilder unterliegen dem Copyright. Alle weitere Nutzung und Bearbeitung muss mit Paul Schaedel/Skull Photography abgesprochen werden.

 

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*