Wir suchen – DICH!

Wir suchen – DICH!

Du bist auf unserer Website, auf Facebook oder Instagram bei uns unterwegs und magst, was wir anbieten?

Über deine Musik und deine Lieblingsmusiker schreiben… Mit ihnen Interviews führen… Hautnah bei Konzerten mit der Kamera dabei sein… klingt traumhaft? Laß es Realität werden!

Wir sind ein kleiner Haufen Musikfreaks in Deutschland und Frankreich und suchen Verstärkung für unser Team.

Es ist egal, ob du vorher schon aktiv in dieser Richtung gewesen bist, wichtig ist nur, daß du Bock hast. Richtig Bock! Alles Nötige bringen wir dir bei.

Du solltest Social Media-affin sein, offen für Neues, nicht unbedingt nur auf einen Stil fixiert. Und auch Zeit und Lust mitbringen, am Ball zu bleiben.

Wo du lebst, wie alt du bist und welche deine Muttersprache ist, ist nicht wichtig.

Interesse? Schreib uns unverbindlich an für weitere Infos! Wir freuen uns auf dich!

eMail an chobmop@skullnews.de und ab dafür.

Hey! Ich bin hier zuständig für Bild und Text, sprich schicke Konzertfotos und auch Artikel und Rezensionen. Musikalisch bin ich breit aufgestellt, mag Blues und Metal, aber auch Prog und Indie und vieles mehr. Derzeitiger Focus liegt auf der Szene Israels. Kontakt: Bumblebee@skullnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*