DOUBLE THE METAL: Thrashfest on Tour mit SYSTEMHOUSE 33, NERVOSA und BURNING WITCHES @Nachtleben Frankfurt 07.04.2022

DOUBLE THE METAL: Thrashfest on Tour mit SYSTEMHOUSE 33, NERVOSA und BURNING WITCHES @Nachtleben Frankfurt 07.04.2022

Vor bereits einem Monat rollte das Thrashpaket zur Tour an, und siehe da, wir haben uns in Frankfurt dazu gesellt und einen lockeren Abend verbracht.

Etwas ungewohnt das Gefühl, daß bei Veranstaltungen keine Maskenpflicht mehr besteht (aber da der Coronadrops noch nicht gelutscht ist, greifen wir natürlich zum Selbst- und Fremdschutz), und nach dem etwas spärlich besuchten Auftaktgig von SystemHouse 33, was der seltsamen Ansetzung kurz nach dem Einlaßbeginn geschuldet sein dürfte, die die einzigen drei agierenden Männer stellten, ging es mit den komplett weiblich besetzten Bands Nervosa und Burning Witches weiter. Die kleine Schwester der Batschkapp an der Konstablerwache war sehr gut gefüllt, der Merch-Stand nach den Auftritten umlagert, die Musiker*innen gerne zum Plausch, für Autogramme und Fotos bereit.

SystemHouse 33 auf ihrer Website

SystemHouse 33 bei Facebook

Nervosa auf ihrer Website

Nervosa bei Facebook

Burning WItches auf ihrer Website

Burning WItches auf Facebook

Hey! Ich bin hier zuständig für Bild und Text, sprich schicke Konzertfotos und auch Artikel und Rezensionen. Musikalisch bin ich breit aufgestellt, mag Blues und Metal, aber auch Prog und Indie und vieles mehr. Derzeitiger Focus liegt auf der Szene Israels. Kontakt: Bumblebee@skullnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*