MAGNETIC veröffentlichen mit “Self Control” die dritte Single

MAGNETIC veröffentlichen mit “Self Control” die dritte Single

Nach “Darkness and Shadows” und “Bullet In The Neck” bringen MAGNETIC aus Bulgarien mit “Self Control” den dritten Vorgeschmack auf ihr neues Album heraus.

Hier ist Roumen Minevchev (dr), Konstantin Kandev (g), Bojidar Messiah (voc) und Strahil Bulyanski (b) eine richtig schön heavy und dennoch sehr melodisch geratene Nummer mit reichlich Hitpotential gelungen. Nu Metal trifft auf Grunge-Elemente, kernige Riffs auf Crossover. Unschwer vorzustellen, wie “Self Control” live abgeht!

Leider gibt es “Self Control” derzeit nur als offizielles Audio und nicht in bewegten Bildern – daß das Quartett klasse Videoclips produzieren kann, hat es bereits mehrfach unter Beweis gestellt.

Freuen wir uns aufs Album. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Magnetic auf Facebook

Magnetic auf YouTube

Magnetic auf Instagram

Hey! Ich bin hier zuständig für Bild und Text, sprich schicke Konzertfotos und auch Artikel und Rezensionen. Musikalisch bin ich breit aufgestellt, mag Blues und Metal, aber auch Prog und Indie und vieles mehr. Derzeitiger Focus liegt auf der Szene Israels. Kontakt: Bumblebee@skullnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*