MAGNETIC: Neues Video zu “Darkness and Shadows” in Arbeit

MAGNETIC: Neues Video zu “Darkness and Shadows” in Arbeit

Magnetic, die dynamische Nu Metal/Prog/Crossover-Band aus Sofia/Bulgarien, die – wie wir berichtet hatten – das diesjährige Maximum Rock-Festival in Bukarest eröffnen durfte, hat sich nach einigen weiteren Auftritten in die Arbeit gestürzt und einen Videoclip zum Song “Darkness and Shadows“, der ein Vorbote des ersten vollständigen Albums sein wird, produziert.

Produktiv zu sein und an neuer Musik oder neuen visuellen Werken zu arbeiten, ist eine der Möglichkeiten, derzeit als Teil der Musikwelt durch diese Zeit zu kommen.

Und hier haben sich Magnetic nicht lumpen lassen. Bei “Darkness and Shadows” dreht es sich um die oft dünne Linie zwischen Realität und Imagination, das Leben auf der anderen Seite in Dunkelheit und Schatten. Dies galt es darzustellen, und mit Hilfe von Diana Alexandrovna, die die Masken schuf und für den kreativen Part und Input verantwortlich zeichnet, sowie Boyan Karamfilov, der hinter dem Konzept und Styling des Videos steckt und alles visuell festgehalten hat, dürfte das alles mehr als gelungen sein. Zum Jahresende wird der fertige Clip zu “Darkness and Shadows” zur Veröffentlichung erwartet.

Um euch die Wartezeit etwas zu verkürzen, hier ein Appetizer aus dem letzten Jahr.

Da wir erfahren durften, wie viel Power und welches Potenzial in Magnetic auch live stecken, sind wir mega gespannt auf das, womit sie uns überraschen wollen.

Schaut gerne mal bei ihnen vorbei!

Magnetic auf Facebook

Magnetic auf YouTube

Magnetic auf Instagram

Hey! Ich bin hier zuständig für Bild und Text, sprich schicke Konzertfotos und auch Artikel und Rezensionen. Musikalisch bin ich breit aufgestellt, mag Blues und Metal, aber auch Prog und Indie und vieles mehr. Derzeitiger Focus liegt auf der Szene Israels. Kontakt: Bumblebee@skullnews.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*