Bayonetta für PC

Bayonetta für PC

Das alt bekannte Spiel Bayonetta wurde bisher  für die Xbox 360, Playstation 3 und WII U  herausgebracht.  Am  11.4.2017 wurde es endlich von Sega für denn PC  veröffentlicht.

 

 

Worum geht es in Bayonetta ?

Bayonetta ist die letzte Überlebende eines uralten Hexenclans, der die Balance zwischen Licht, Dunkelheit und Chaos aufrecht erhielt. Zu ihrem eigenen Schutz – und dem der ganzen Welt – wurde sie einst begraben und jetzt, 500 Jahre später, leitet ihr Erwachen eine Reihe umwälzender Ereignisse ein.

 

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*