Hongafeast VII

Hongafeast VII

 

Wenn Ihr am 13. Mai nichts vorhabt und auf harte Riffs steht besucht das ” Honga Feast – Extreme Metal Festival ” im Sprit in Pirmasens. Es warten Euch einige beinharte und extrem gute Bands auf um Euch musikalisch den Hintern zu versohlen ;).
Die da wären:

Zerogod
Entera
Entorx
Horsedick
Aarglgl
+ eine weitere Band

Einlass ist um 18 Uhr und los geht´s um 18.30 Uhr.

https://www.facebook.com/events/731177067056162/

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*