Trickster`s Day releasen ihre Single ” Peter Pan “

Trickster`s Day releasen ihre Single ” Peter Pan “

Trickster´s Day sind derzeit  sehr fleissig  und rührig im Tontudio. Sie produzieren gerade ihre neue CD und vieles ist schon im Kasten. Vorab und als kleines Appetithäppchen um die Wartezeit der Fans zu überbrücken haben die 4 Musiker das wundervolle Stück ” Peter Pan ” als Single ausgekoppelt. Erhältlich als Vinylsingle oder als MP3 – Download.  

 

Live werden die Jungs auch bald wieder zu hören und zu sehen sein:  und zwar im  “De Keller” in Waldfischbach-Burgalben   Es wird eine Akkustik – Show geben – mal etwas ganz andres im Trickster`s Day Röck änd Röll Cörcös, so ganz ohne Strom und ” E” dies Mal. Und das wird, wie man die 4 Mannen kennt, richtig gut werden… nicht leiser als sonst, aber intensiver und intimer. Der Magen und der Gaumen werden auch verwöhnt werden, es wird ein Hochgenuss, nicht nur musikalisch. Zum Event bei Facebook klickt hier .

 

Last but not least gibt es auch ein offizielles Video von ” Peter Pan ” zu bestaunen und genießen, seht es Euch einfach mal an und supportet die Band mit dem Kauf der CD, der Single  und dem Merch. Besucht sie auch live, Ihr werdet es nicht bereuen. Tricksters Day im Netz: www.trickstersday.de  und bei Facebook: https://www.facebook.com/TrickstersDay/

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*