Divinity Original Sin II zeigt Coop-Modus

Divinity Original Sin II zeigt Coop-Modus

Wie es im Coop-Modus auch laufen kann zeigt uns Divinity Original Sin II in diesem kleinen Video.

Schon länger ist bekannt, dass man auch gegen seine Gruppe spielen kann. Neben dem Game Master Mode hat Original Sin II nun auch im Coop-Modus für bis zu 4 Freunde (oder Feinde?) eine etwas andere Art eingeschlagen. Sehr erfrischend wie ich finde. Es bleibt allerdings offen wie gut die Idee ist seine Gruppe zu torpedieren während man im selben Boot ist.

Vor ungefähr 10 Jahren traf ich mit meinem guten Freund Ödön und machte damals als Laie ein paar Fotos mit seiner Nikon D5100. Es war Liebe auf den ersten Blick. Nur eine Woche später hatte ich meine eigene D5100. Ich streckte meine Fühler zu allen Fotografiebereichen aus und kenne mich inzwischen in allen sehr gut aus. Privat fotografiere ich weiterhin in allen Bereichen, aber beruflich wollte ich mich nur in wenigen Bereichen spezialisieren. Ich bin mit der Digitalisierung in der Videotechnik aufgewachsen und hatte immer eine Faszination dafür. Da wundert es niemanden, dass ich auch Videoprojekte inzwischen in mein Portfolio aufgenommen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*