REECE bringen erstes Video raus und starten Vorverkauf ihres neuen Albums

REECE bringen erstes Video raus und starten Vorverkauf ihres neuen Albums
REECE sind David Reece (Ex-Accept Sänger) und Andy Susemihl (ehemaliger Gitarrist bei U.D.O), Foto von Matt Bischof

Es ging ein Raunen durch die Metal-Welt, als bekannt wurde, dass sich der ehemalige Accept Sänger David Reece mit dem ehemaligen U.D.O. Gitarristen Andy Susemihl zusammen getan hat. Am Bass bekommen sie Verstärkung von Malte Frederik Burkert und am Schlagzeug von Andrea Gianangeli. Die Vorfreude auf das neue Album Cacophony Of Souls war sogar in der ausführlichen Berichterstattung der großen Medien weltweit zu spüren! Das heiß erwartete Album erscheint am 13. März 2020 bei El Puerto Records, dem renommierten Label für Rock und Metal aus Süddeutschland. Der Vorverkauf für Cacophony Of Souls beginnt bereits jetzt!

Um euch noch mehr anzufixen, bringen die Rocker von REECE heute ihr erstes Musikvideo zur Single “Metal Voice” raus, das lustigerweise und ungeplant zur Erkennungsmelodie des YouTube-Kanals THE METAL VOICE wurde! Schaut mal rein:

REECE, Musikvideo zu “Metal Voice”

Die digitale Single “Metal Voice” bekommt ihr hier und ansonsten könnt ihr auch ab jetzt das Album Cacophony Of Souls hier vorbestellen. Es kommt als CD und als limitierte & nummerierte Special Edition Box raus – für Sammler ein echtes Muss! Digital könnt ihr ebenfalls vorreservieren, und zwar hier. Nicht nur für die Presse interessant, David Reece ist ein echt netter Kerl und freut sich über Interviews. Wer also mal ein Pläuschchen mit David halten mag, gerne anfragen!

REECE Album Cacophony Of Souls in der limitierten Special Edition (links) und als CD (rechts)

Mit dem CD-Release starten REECE gleich in ein europaweite Tour:

13.03.2020 GER – Obermarchtal, Kreuz

14.03.2020 GER – Bellenberg, Traube

04.04.2020 UK – Swindon, Level 3

05.04.2020 UK – Birmingham, O2 Academy

06.04.2020 UK – Newcastle, Trillians Rock Bar

07.04.2020 UK/SCT – Glasgow, Ivory Black’s

08.04.2020 UK/SCT – Edinburgh, Bannermans

09.04.2020 UK – London, The Underworld

10.04.2020 UK – Grimsby, Yardbirds Rock Club

11.04.2020 UK – Barnsley, Old School House

14.05.2020 GER – Osnabrück, Bastard Club

15.05.2020 LUX – Rock Box

16.05.2020 BEL – Bree,Tyrfest

17.05.2020 NLD – Breda, Bel Air

06.06.2020 ESP – Barcelona, Sala La Nau

04.09.2020 GER – Hamburg

Natürlich findet ihr REECE auch online:

auf Facebook

und auf ihrer Webseite

Hi! Ich bin Jasmin und liebe Musik, vor allem alles im Bereich Rock (Metal, Punk, Rock'n'Roll) und Folk. Von mir gibt's Reviews und Interviews (deutsch und englisch). Newcomer Bands können mich gerne für Rezensionen kontaktieren. Hi! I am Jasmin and I love music, especially rock (metal, punk, rock'n'roll) and folk. I do reviews and interview (german and english). Newcomer bands are invited to contact me for reviews!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*