Nächster Coup für SUBTERRANEAN MASQUERADE: Deal mit der deutschen Künstleragentur LAETITIUM

Nächster Coup für SUBTERRANEAN MASQUERADE: Deal mit der deutschen Künstleragentur LAETITIUM
Subterranean Masquerade im April 2022 vorm Konzert in Waldbronn

SUBTERRANEAN MASQUERADE sorgen für immer mehr internationalen Flair – nachdem im letzten Jahr mit Sensory Records ein amerikanisches Label an Land gezogen werden konnte (und das letzte Album Mountain Fever durch die Decke geht) und das Tourleben im Ausland wieder aufgenommen wurde (sie hatten dieses Jahr Auftritte in Deutschland und Rumänien), überraschten sie uns mit der Nachricht, mit dem deutschen Künstler- und Kulturmanagement LAETITIUM einen Bookingvertrag abgeschlossen zu haben.

LAETITIUM betreut hauptsächlich Künstler*innen jenseits des Mainstreams. Checkt auch gerne ihre anderen Klient*innen aus!

Das in Berlin ansässige, aus drei Frauen bestehende Team ist absolut vom Potenzial der Band überzeugt und kümmert sich fortan um Bookings und Promo hierzulande, was natürlich für jeden Musiker eine erhebliche Entlastung darstellt, damit sie sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Freuen wir uns also darauf, SUBTERRANEAN MASQUERADE öfter in Deutschland zu erleben!

SUBTERRANEAN MASQUERADE auf ihrer Website und Facebook

LAETITIUM auf ihrer Website und Facebook

Hey! Ich bin hier zuständig für Bild und Text, sprich schicke Konzertfotos und auch Artikel und Rezensionen. Musikalisch bin ich breit aufgestellt, mag Blues und Metal, aber auch Prog und Indie und vieles mehr. Derzeitiger Focus liegt auf der Szene Israels. Kontakt: Bumblebee@skullnews.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*