SKULL NEWS Best of 2020

SKULL NEWS Best of 2020

(Videos in English below!)

2020 war kein Jahr wie jedes andere. Der Virus hat lange Zeiten die Unterhaltungsbranche lahmgelegt, die Künstler*innen und Musiker*innen konnten weder performen noch touren. SKULL NEWS berichtet euch normalerweise von Konzerten jeglicher Couleur – doch letztes Jahr gab es davon nicht sehr viele. SKULL NEWS hat für euch von den Gigs von Storm Breed, Brave New World, Colored Surge berichtet, sowie von Endlos, The SHA, Ampra, auch in der Halle 101 Speyer. Wir waren auch bei TOMcase, Feebles und Rockkapelle live für euch vor Ort. Sabine lichtete für euch Biber Herrmann ab, während Paul beim Bergwerk Warndt Open Air die Bands Angst4, Frau Wolf und Dead Adenauer fotografierte. Ein weiteres Highlight waren Rosedale und Félix Rabin live. Für ein besonderes Schmankerl ist Sabine sogar bis nach Wien für euch gereist, um von der Releaseparty von Wagner the Band zu berichten. Dort supporteten auch Filiah und vor allem Gunned Down Horses aus Israel, was schon etwas Besonderes war, denn dies muss das letzte Konzert vor dem ersten Lockdown gewesen sein … SKULL NEWS hat also trotz Corona doch einige Musiker*innen vor die Linse bekommen.

In 2020 waren wir von SKULL NEWS für euch aktiv, haben mehr Musik denn je präsentiert! Wir haben für euch Kontakte zu Musiker*innen geknüpft und spannende Interviews mit Wolfheart, IGNEA, AVATAR, Humavoid, Tarmak, Sons Of Sounds, REECE, Scardust, Smackbound, Finntroll, Brother Firetribe, Memoremains und The Secret Saints geführt. Neu am Start ist bei uns der erste SKULL NEWS Sampler, für den Paul tolle Newcomer auf einem Album versammelt hat!

Und schließlich ist SKULL NEWS buchstäblich über sich selbst herausgewachsen – wir konnten zwei neue Teammitglieder einwerben, Hakim und Hugo in Frankreich. Seitdem ist SKULL NEWS wirklich international geworden, denn Hakim und Hugo berichten für euch auf Englisch, Französisch und Deutsch.

Hakim hat anstatt eines Videos eine Top 100 Liste der besten Metal-Alben von 2020 für euch erstellt! Checkt seinen Artikel hier (auf Englisch)!

Hakim published his top 100 metal albums in his article here.

Und wir sind nun auf YouTube vertreten. Dort findet ihr aktuelle Interviews und News auf English! Viel Spaß mit unsern Best of 2020 Videos!

Have fun watching our Best of 2020 videos!

Part I of our Best of 2020
Part II of our Best of 2020
Part III of our Best of 2020

Hi! Ich bin Jasmin und liebe Musik, vor allem alles im Bereich Rock (Metal, Punk, Rock'n'Roll) und Folk. Von mir gibt's Reviews und Interviews (deutsch und englisch). Newcomer Bands können mich gerne für Rezensionen kontaktieren. Hi! I am Jasmin and I love music, especially rock (metal, punk, rock'n'roll) and folk. I do reviews and interview (german and english). Newcomer bands are invited to contact me for reviews!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*