ANCIENT SETTLERS mischen Europa auf

ANCIENT SETTLERS mischen Europa auf

Vor etwas mehr als zwei Jahren haben wir euch die Melodic Death Metal-Combo aus dem spanischen Baskenland in Form einer Rezension ihrer ersten EP “Autumnus” vorgestellt. Schnell haben sie sich in Spanien und Teilen Frankreichs einen guten Live-Namen erspielt und waren natürlich nicht faul – mit dem 2022 erschienenen Album Our Last Eclipse “The Settlers Saga Pt​.​1” und der im Mai 2023 erschienenen EP Transition gehen sie demnächst auf den zweiten Teil ihrer im Frühjahr in Spanien begonnenen Tournee. Und endlich schicken sie sich auch an, sich weiter nördlich niederzulassen:

Wir werden für euch in Amsterdam mit am Start sein! An der Prinsengracht laufen ANCIENT SETTLERS mit dem Nijmegener Quartett THE UNSLAIN auf und heizen der Meute mit satten Riffs ein. Seit einem Besetzungswechsel können sich ANCIENT SETTLERS nun auch “female fronted” nennen und gehen mit Sängerin Argen Death (Vile-Hex) und Gitarrist Agustin Martinez als frisches Blut an den Start.

Die aktuelle Single von ANCIENT SETTLERS
…und die neue Single von THE UNSLAIN

ANCIENT SETTLERS auf Facebook, auf Bandcamp, YouTube und auf Instagram

THE UNSLAIN auf Facebook, Instagram und YouTube

Hey! Ich bin hier zuständig für Bild und Text, sprich schicke Konzertfotos und auch Artikel und Rezensionen. Musikalisch bin ich breit aufgestellt, mag Blues und Metal, aber auch Prog und Indie und vieles mehr. Derzeitiger Focus liegt auf der Szene Israels. Kontakt: Bumblebee@skullnews.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*